top of page

Herzliche Gratulation!

Wir sind stolz darauf bekanntzugeben, dass unsere beiden Lehrlinge, Marko Sićanović als Gebäudetechnikplaner Lüftung EFZ und Sergej Jevtić als Lüftungsanlagenbauer EFZ, ihre Lehrabschlussprüfungen erfolgreich bestanden haben!


Nach lehrreichen 4 Jahren bei Marko und 3 Jahren bei Sergej, konnten unsere beiden Lehrlinge nun endlich ihr gesamtes Wissen in der Theorie sowie auch in der Praxis vorweisen und sich ihr hart erarbeitetes Zertifikat abholen. Mit ihren Fachkenntnissen sind sie eine echte Bereicherung für unser Team und aus diesem Grund freut es uns natürlich umso mehr, dass beide Absolventen auch in Zukunft für unser Unternehmen tätig sein werden!


Die gesamte Steiner Mollis AG gratuliert euch herzlich zu dem bestandenen Lehrabschluss und wünscht euch alles Gute für die Zukunft.


Folgt uns auf unseren Social Media Accounts um nichts mehr zu verpassen!





105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page